);

Ein gesegnetes Weihnachtsfest

Jahresende_2022
Jahresende_2022

Nach 10 Jahren Gruppenlektionen wünscht sich meine Seele wieder eine Veränderung…

So schliesse ich die Türen zu meinen Gruppenlektionen in Unterägeri und Baar, damit sich neue Türen öffnen können…

Es war eine wunderbare Zeit, in der ich in den regelmässigen Gruppen all die Frauen und Männer mit dem CANTIENICA-Training in ihre tiefe Kraft und volle Grösse begleiten durfte…

Mit meinem neuen Angebot als Körperintelligenz-Coach verbinde ich die Bereiche Körper-Geist und Seele auf eine neue Art. So bleibe ich dir erhalten, wenn es auch keine wöchentlichen Gruppenstunden mehr gibt.

Mein Dank kommt von Herzen…

Für eine wundervolle Zeit…
Für ein tolles Jahr…
Für Begegnungen von Herz zu Herz…
Für Wunder die ich miterleben durfte…
Für Erkenntnissen, die mich staunen und wachsen lassen.

Ich staune über das Leben und weiss, es ist noch viel mehr möglich.
Für dich, für mich, für uns alle hier auf der Erde.

Jahreswechsel 2022
Jahreswechsel 2022

So wünsche ich dir ein 2023 mit Weihnachtsglitzer für jeden einzelnen Tag.

Mögest du immer wieder innehalten und dich fragen:

…und was ist noch möglich?
…und wie macht es noch mehr Spass?
…und wie wird es noch leichter?

Und staune. Staune. Staune, was das Leben noch für dich bereithält.

Gesegnete Festtage und einen sanften Rutsch in ein wundervolles 2023!

Herzlich
Andrea

Und wenn es dich interessiert, wofür meine Türen jetzt bereits geöffnet sind… dann lass dich inspierieren auf meinen Seiten….HOME

Ein gesegnetes Weihnachtsfest