);

Die Augen sind das Tor zur Seele…

Gesunde Augen - Besser sehen
Gesunde Augen – Besser sehen

Kennst du diese Aussage? Ich finde sie spannend… nicht nur, weil ich in den Augen sehe, ob es dir wirklich gut geht. Nein auch weil die Augen mit veränderter Sehkraft reagieren, je nach dem wie es dir geht. Kurzsichtigkeit oder Weitsichtigkeit haben diesbezüglich einen tieferen Sinn und entstehen nicht nur durch eine Veränderung der Hornhaut…
Heute Abend – im letzten Kursteil des laufenden Kurses geht’s genau darum. Es bleibt interessant bis zum Schluss!

Falls du diesen Kurs verpasst hast, aber denkst, dass wäre auch etwas für dich… es gibt einen nächsten… er startet schon bald… am 27.02.23 um 20.00Uhr treffen wir uns wieder…

#Onlinekurs #augentraining #bessersehen #cantienica #access #meditation #körperintelligenztraining #andreameier

Die Augen sind das Tor zur Seele…