);

LICHTMOMENTE

Wenn es Körper, Geist und Seele gut geht, ist das Leben ein Genuss.

LICHTMOMENTE wollen genau das - Licht in den Moment bringen. Einen Lichtblick am Ende des Hindernisses aufdecken.

Meine langjährige Erfahrung zeigt, dass auf der körperlichen- wie auch auf der geistig- und seelischen Ebene Muster abgespeichert sind. Diese können einen grossen Einfluss auf das Leben und die Beziehungen haben.

Vielleicht kennst Du das. Ein Thema begleitet Dich bereits über längere Zeit. Ob mangelndes Durchsetzungsvermögen, anstehende Veränderungen, Entscheidungen die zu treffen sind, Ängste in verschiedensten Situationen, Konfliktsituationen mit anderen Menschen etc. Du hast schon einiges versucht aber, es gelingt Dir einfach nicht, eine Entspannung in die Situation zu bringen oder dem Ziel näher zu kommen. Nicht selten ist dann der  Ursprung in der energetischen Natur zu finden ist.

In meiner Praxis biete ich Dir Raum, um diese Thematik aus der Tiefe an die Oberfläche zu holen. Dabei unterstütze ich Dich gerne mit meiner Medialität.

Termine & Preise

Praxisöffnungszeiten:

Termine gemäss telefonischer Vereinbarung unter: 079 686 46 79
Im Verhinderungsfall bitte ich Dich um Abmeldung bis 24 Stunden vor dem Termin, ansonsten wird die für Dich reservierte Zeit (1 Stunde) verrechnet.

Preis:

Persönlicher Termin: CHF 120 / 60Min.
E-Mail und Telefonberatungen: CHF 2.50 / Min.

Der Betrag für persönliche Sitzungen ist jeweils sofort in bar zu bezahlen. Bei Rechnungsstellung der E-Mail und Telefonberatungen gilt eine Zahlungsfrist von 10 Tagen.

Hinweise:

Meine Therapien ersetzen keine ärztlichen Behandlungen und Beratungen sowie medizinische Heilmittel!

Kontakt

Praxisadresse (keine Postsendungen):

ANDREA MEIER
Obermühle 15
6340 Baar
T: 079 686 46 79