);

Wurzelarbeit – Systemisches Familienstellen

Jeden 1. Mittwoch im Monat

19.30 - 21.30 Uhr in Baar

Leitung: Daniel & Andrea Meier

Systemisches Familienstellen, Wurzelarbeit

Suchst du nach einer Möglichkeit, um

- tief verwurzelte Probleme anzugehen?
- endlich Antworten auf unerklärliche Situationen zu finden?
- dein Leben positiv zu verändern?
- wieder mehr Lebensenergie zu erhalten?

Dann ist unser monatlicher Familienstellen- Wurzelarbeitsworkshop genau das Richtige für dich!

 

Jeden ersten Mittwoch im Monat von 19.30 - 21.30 Uhr laden wir dich ein, deine heilende Reise zu beginnen und verborgene Dynamiken innerhalb deiner Familie, deiner Arbeit oder in deinem Unternehmen zu erkennen und aufzulösen.

 

Wenn du mehr wissen möchtest, informieren wir dich gerne.

Datum:
Jeden 1. Mittwoch im Monat

Zeit:
19.30 - ca. 21.30 Uhr

Ort:
Lättichstrasse 1, 6340 Baar

Leitung:
Andrea & Daniel Meier

Kosten:
Du kommst mit deinem Thema: CHF 125.--
Du kommst als Stellvertreter/in: CHF 35.--
Thema für Fernstellen: CHF 125.--

Kundenstimmen die uns berühren....

"Wow... diese Ahnenkraft zu spüren ist unglaublich. Und es berührt mich, dass sie alle hinter mir stehen."

"Seit dem letzten Stellen ist es am Familientisch viel ruhiger! Danke, es hat so gut getan."

"Ich sehe, dass mein Umfeld sich verändert und ich merke, dass ich mich verändert habe."

Hinweis

Wurzelarbeit und Systemisches Familienstellen ersetzen keine ärztlichen Behandlungen und Beratungen sowie medizinische Heilmittel!