);

Onlinekurs Gesunde Augen – Besser sehen

Gesunde Augen - Besser sehen

GESUNDE AUGEN - BESSER SEHEN

Onlinekurs - 6 Lektionen à 90 Minuten - Live per Zoom

Was, wenn du wie auf alles - auch auf deine Sehkraft Einfluss haben könntest?

Was, wenn es nicht so sein muss, dass die Sehkraft im Alter abnimmt?

Was, wenn du mit diesem Onlinekurs noch viel mehr als nur deinen Weitblick behalten könntest?

Und du die Welt sogar mit neuen Augen siehst?

Sehtest
Augenskizze
Augenmuskeln

Das darfst du erwarten:
Ein Seh-Training der besonderen Art
Erkennen von wichtigen Zusammenhängen
Leichtigkeit im Umsetzen
Erkennen und lösen von Seh- und betreffenden Gedankenmustern
Ein Clearingstatement
Eine Augenmeditation

 

So läuft es ab:
Du meldest dich an.
Nach deiner Einzahlung bekommst du den Zoom-Link.
Wir starten am 5. Januar um 20.00 Uhr.
Der Kurs wird für die Gruppe aufgezeichnet.
Er steht dir danach während der ganzen Woche zur Verfügung.
Wenn du an einem Abend nicht dabei sein kannst, nimmst du dir einfach am nächsten
Tag Zeit dafür.
Du bekommst ein Dossier, wo alle Übungen nochmals genau beschrieben sind.
Du bekommst ein Clearingstatement, welches du auf all deine Lebensthemen anwenden kannst.
Nach dem Onlinekurs bekommst du einen Vimeo-Zugang, auf welchem dir die Videos 2 Jahre zur Verfügung stehen.

 

Fragen und Anmeldung:
Andrea Meier - 079 686 46 79

www.andrea-meier.ch

DATUM:
27.02. - 17.04.2023
(27.02./06.03./13.03./27.03./03.04./17.04.)

ZEIT:
20.00 - ca. 21.30 Uhr

ORT:
Bei dir Zuhause per Zoom

PREIS:
CHF 555.--
CHF 199.-- für Wiederholer

LEITUNG:
Andrea Meier

Du hast schon einmal am Onlinekurs teilgenommen und möchtest gleich nochmals zum vertiefen mitmachen? Dann sei herzlich willkommen in der neuen Gruppe! Zu einem vergünstigten Preis von 199 Franken profitierst du von weiteren neuen Erkenntnissen. Vermerke "Wiederholen" im Kommentarfeld.