);

CANTIENICA®-Retreat in Gais

Körper-Seele-Flow

30. Juni - 02. Juli 2023, Gais

Leitung: Andrea Meier, Körperintelligenz-Coach

Gais

· Möchtest du deine Körperwahrnehmung und dein Wohlbefinden steigern?
· Möchtest du dich in deinem Körper verankert und richtig gut fühlen?
· Willst du sichtbare Resultate, spürbar mehr Kraft, mehr Beweglichkeit und Lebensenergie?
· Magst du dich erinnern, wie du Leichtigkeit in dein Leben bringen kannst?

 

In diesen drei Tagen entführe ich dich in die Themen der weiblichen Beckenkraft. Warum? Weil diese Beckenkraft soo wichtig ist und darin wahre Schätze verborgen sind.

Hast du zum Beispiel gewusst, dass auch Rückenschmerzen, deine Haltung und auch dein strahlendes Aussehen mit deinem Beckenboden zusammenhängen? Du zweifelst? Ich versichere dir, nach diesen drei Tagen wirst du dich staunend auf den Nachhauseweg machen.

Aber zuerst darfst du eintauchen. So, dass du immer mehr in deine Grösse kommst. Ich öffne dir den Raum dafür. Und du folgst einfach dem Flow deines Körpers und lauschst seiner Stimme. Dann zeigen sich dir Geschenke des Verstehens, die dein Leben unendlich bereichern. Du wirst dich in deiner Grösse erkennen. Wirst dich erinnern, welch Wunder du bist und was dich durch dein Leben tanzen lässt. Denn DU bist die Seele, die ihr Leben in deinem Körper lieben will. Und du wirst staunen, wie viel mehr Energie dir das Leben in deiner wahren Grösse bietet. Und was alles möglich ist, wenn du deinem Körper deinen wohlwollenden Blick schenkst.

Idyll Gais

Gönn dir diese Auszeit für dich, wenn …

… du deine Haltung und Ausstrahlung verbessern möchtest;
… du nach körperlichen Einschränkung wieder sanft in die Bewegung kommen willst;
… du eine Auszeit brauchst, um zur Ruhe zu kommen und deine Kraft wieder zu spüren;
... du dich in deiner volle Grösse erfahren möchtest;
... oder einfach zum Eintauchen, Austauschen und SEIN in dieser wundervollen Energie.

Das CANTIENICA®-Training

Das CANTIENICA®-Training ist ein sanftes Training, das die Individualität eines jeden Körpers und Körperempfindens berücksichtigt. Sanfte, schonende Übungen führen deinen Körper zu mehr Beweglichkeit und Kraft. Mit der Berücksichtigung der Körperintelligenz machen wir soviel wie nötig und so wenig wie möglich. Das hilft dir, selber im Kontakt mit deinem Körper zu bleiben und wahrzunehmen, was er von dir möchte. Dann geht es ihm nicht nur gut, sondern phantastisch!

In diesem Retreat wirst du merken, wieviel Leichtigkeit in deinem Körper sein kann, wenn er die richtigen Impulse bekommt und sich erinnert. Erinnert an die Leichtigkeit, an die Unbeschwertheit – eben genau so, wie er gedacht ist.

Programm

Freitag
14.00 Uhr Anreise und Zimmerbezug
15.00 Uhr Ankommen in der Gruppe
CANTIENICA®-Methode / die Basis
Gemeinsames Abendessen
Meditation

 

Samstag
Frühstück
CANTIENICA®-Training
Mittagessen · Zeit für dich
CANTIENICA®-Workshop's
Gemeinsames Abendessen
Meditation

 

Sonntag
Frühstück
CANTIENICA®-Workshop
Mittagessen
CANTIENICA®-Lektion
Abschluss
15.00 Abreise

 

Dazwischen
Wenn du möchtest, besteht die Möglichkeit zwischen den Fixterminen ein auf dich persönlich abgestimmtes CANTIENICA®Programm auszuarbeiten. Dann buche eine der wenigen Privatlektionen gleich mit.

Oder du möchtest in der Zeit für dich die Erfahrung einer Bowensitzung machen? Auch dafür ist Zeit, die Stunde buchst du am Besten gleich im voraus mit deiner Anmeldung.

Garten Idyll Gais
IMG_2820_01
Einführungslektion1_20200220
CANTIENICA®-Dreifüsser

Idyllisch in Gais

Dein Zuhause in den drei Tagen wird das Hotel Idyll in Gais sein. Dieses schöne Seminarhaus ist wirklich idyllisch und ruhig gelegen, umgeben von sanften Hügeln. Hier darfst du geniessen, dich erholen, dich nähren lassen und einfach SEIN.

Unser Seminarraum ist hell und lichtdurchflutet und bietet das ideale Ambiente um einen Körper-Seele-Flow zu erleben. Am Abend wartet ein einfaches, ruhiges Zimmern mit Dusche und WC auf dich und lässt dich wunderbar entspannen.

Für den gemeinsamen Austausch hat es im Haus mehrere Räume. Hier bist zu willkommen - ob zum Spielen oder für interessante Gespräche oder auch einfach um wieder einmal in aller Ruhe zu lesen.

Preise

Seminarpreis CHF 488.-- (exkl. Übernachtung)
Inbegriffen:
3 CANTIENICA®-Lektionen je 90min
2 CANTIENICA®-Workshops je 2h
2 Abendmeditationen

 

Übernachtung:
Im Doppelzimmer ab CHF 326.--
Im Einzelzimmer ab CHF 376.--

2 Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, 2 Mittagessen wahlweise Fleisch oder vegetarisch, 2 Abendessen (Suppentopf, verschiedene Salate und eine warme vegetarische Speise vom Buffet.

Tafelwasser zu den Mahlzeiten und ein Kaffee oder Tee ist nach dem Mittagessen inbegriffen. Ebenfalls 2 Pausen am Tag mit 1 Kaffe oder Tee, Früchteschale und Nachmittags-Gebäck.

Die Zimmervergabe erfolgt nach Anmeldung

Individuell:
Privatlektion: CHF 125.--/Std.
Bowensitzung: CHF 100.--/Std.

 

Annulation durch Teilnehmerin:
8 Wochen vor Anreise 50% des Gesamtpreises
4 Wochen vor Anreise 100% des Gesamtpreises

Annulation durch ANDREA MEIER:
Keine Kosten für Teilnehmerinnen

Und nun... dürfen wir beide in Vorfreude schwelgen...

 

Mit einem herzlichen Gruss von mir zu dir...

Andrea