);

Betriebsunterbruch

Schneller als gedacht ist es nun soweit, dass ich meine Angebote bis auf weiteres unterbrechen muss. Das ist schade, aber die Gesundheit von uns allen geht vor.

Laufende Abos wurden durch die Eingabe von Betriebsferien in SportsNow automatisch um die Dauer der Schliessung verlängert.

Damit Du trotz allem in den Genuss von kraftbringenden und mittestärkenden Stunden kommst, habe ich Dir fürs Erste zwei Links, die Dir Inspiration sein können. Es kann sein, dass es dann in ein paar Tagen von mir gesprochene Lektionen gibt. Alles ist noch offen. Ich halte Dich auf dem Laufenden.

https://www.cantienica.com/zuhause-trainieren (Wird vom Studio in Zürich immer wieder ergänzt.)

https://www.youtube.com/watch?v=_VoDd3GX-BU (Die 12 Grundübungen des CANTIENICA-Trainings.)

Du darfst mich jederzeit anrufen oder schreiben, bei Fragen zu Übungen… oder auch einfach sonst – lass uns in Verbindung bleiben.

Im Moment lege ich meinen Fokus auf Lichtmomente Coaching per Telefon 079 686 46 79 oder E-Mail. Termine können jederzeit gebucht werden. Falls Du also energetische Unterstützung möchtest, Dich die Situation aus der inneren Mitte katapultiert, helfe ich Dir gerne, wieder den Überblick zu bekommen.

Ich wünsche Dir alles Gute, bleibe gesund… und… ich freue mich jetzt schon, wenn ich Dich wieder persönlich im Training oder in meiner Praxis begrüssen darf.

Herzlich

Andrea

unbekannt… aber soo treffend…



Betriebsunterbruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert